Promiflash Logo
DSDS-Auftakt kurios: Kandidat strippt für Cascada?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Auftakt kurios: Kandidat strippt für Cascada?

5. Jan. 2013, 20:20 - Promiflash Redaktion

Heute Abend startete die heiß ersehnte neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar, in der sowohl die Tokio Hotel-Zwillinge Bill (23) und Tom Kaulitz (23) als auch Culcha Candela-Frontman Mateo Jaschik (34) ihr Juroren-Debüt gaben. Einer der Kandidaten hat dies offenbar noch gar nicht mitbekommen.

Schon als der Sänger vor die Jury trat, waren ihm die überraschten Blicke sicher. Denn schon nach kurzer Zeit zog er sein Oberteil aus und legte mal eben einen heißen Strip hin. Zugegeben, der durchtrainierte Oberkörper konnte sich durchaus sehen lassen, nichtsdestotrotz musste sich Dieter Bohlen (58) doch sehr wundern und fragte auch gleich mal: „Was soll der Strip?“ Als Antwort erhielt der Poptitan prompt: „Eigentlich habe ich das ja geplant, weil ich dachte, Cascada sitzt in der Jury.“ Wie bitte? Um es erst einmal klarzustellen: Cascada ist lediglich ihr Band-Name. Die Dame, die wohl gemerkt Natalie Horler (31) heißt, war in der letzten Staffel als Jurorin dabei, nicht aber in dieser.

Da hat wohl jemand seine Schulaufgaben vor dem Auftritt nicht gemacht. Kein Wunder, dass das vierköpfige Jurygespann verdutzt dreinblickte. Der Kandidat kam übrigens nicht weiter.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de