Promiflash Logo
Selena Gomez: Plant sie Rache an Justin Bieber?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Plant sie Rache an Justin Bieber?

7. Jan. 2013, 16:01 - Promiflash Redaktion

Für Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) beginnt 2013 leider nicht sehr schön. Nachdem ihre Beziehung seit geraumer Zeit bereits heftig kriselte und die Trennungsgerüchte kein Ende nehmen wollten, scheint es nun wirklich endgültig aus zu sein. Doch so richtig kommen Jus und Sel nicht voneinander los. Während der „Boyfriend“-Interpret nicht loslassen kann und seine Ex mit Anrufen nervt, will Selena angeblich Rache an Justin nehmen.

Nach dem langen Hin und Her und vielen Streitigkeiten hat die 20-Jährige anscheinend Wut im Bauch – zumindest, wenn man der Quelle glaubt, auf die sich HollywoodLife.com bezieht: Justin ruft sie 100 Mal am Tag an und sie hebt nicht ab. Sie sagt, dass sie einen anderen Typen finden will, um Justin eifersüchtig zu machen, und das sollte sie auch tun.“

Doch ist das eine gesunde Art, mit einer schmerzhaften Trennung umzugehen? Scheint, als gäbe es doch noch einiges, das Selena und Justin zu verarbeiten haben, bevor sie ihre Leben ohne einander weiterleben können. Doch wäre da wohl mit reden mehr geholfen, als mit kleinen Racheakten...

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de