Promiflash Logo
Besteht Georgina heute ihre 1. Dschungel-Prüfung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Besteht Georgina heute ihre 1. Dschungel-Prüfung?

12. Jan. 2013, 17:20 - Promiflash Redaktion

Heute geht es Georgina Fleur (22) an den Kragen, denn sie wurde gestern in der ersten Folge „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ von den Zuschauern bestimmt, die heutige Dschungelprüfung zu bestreiten. Ob das aber so eine gute Wahl ist? Schließlich trägt die heutige Prüfung den schönen Namen „Dschungel-Kloake“ und Georgina wird sich in stinkendem Wasser mit so einigen Tieren aus der Dschungel-Kanalisation herumschlagen müssen, um die begehrten Sterne einzusammeln, für die es dann die jeweiligen Essensrationen für die Dschungelcamp-Bewohner gibt.

Oder geht das Camp heute etwa hungrig ins Bett? Schließlich ist Georgina nicht unbedingt dafür bekannt, sich gerne schmutzig zu machen und zieht als Party-Girl definitiv ein Gläschen Champagner dem fauligen Wässerchen aus dem Dschungel vor. Doch sie wäre nicht die erste Frau, die im Dschungel über sich hinauswächst und ihre Ängste besiegt, denn auch sie weiß sicherlich, dass sie bessere Chancen hat, einer weiteren Prüfung zu entgehen, wenn sie sich heute Abend gut schlägt. Was glaubt ihr: Besteht Georgina ihre erste Dschungelprüfung?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de