Promiflash Logo
Dschungel-Georgina: Oh nein, es war trübes Wasser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Georgina: Oh nein, es war trübes Wasser!

13. Jan. 2013, 16:19 - Promiflash Redaktion

Georgina Fleur (22) musste direkt zur zweiten Dschungelprüfung antreten. Die Zuschauer wollten das Party-Girl in der Dschungel-Kloake leiden und die Dschungelcamp-Bewohner ganz offensichtlich hungern sehen. Denn zum Leidwesen ihrer Mitstreiter kam Georgina mit leeren Händen zurück. Null Sterne konnte sie erspielen. Dass die Kollegen davon nicht begeistert waren, ist verständlich...

Aufgeregt schilderte die Ex-Bachelor-Kandidatin, was ihr schreckliches in der Prüfung widerfahren war. Der Schock: Sie musste durchs Wasser gehen! Was für ein grausames Erlebnis! Aber die Ausführungen wurden sogar noch getoppt: Das war kein normales Wasser, das war trübes Wasser! Unglaublich, was die sich da für Gemeinheiten einfallen lassen... Auch die Bewohner waren schockiert und fragten noch einmal „mitfühlend“ nach: „Ach, trübes Wasser war das?!“

Was für ein Glück, dass sie direkt nach der Prüfung duschen gehen konnte – oder etwa doch nicht? Zumindest ihr frischer Körpergeruch ließ Fiona Erdmann (24) vermuten, dass Georgina direkt in den Dschungelteich gesprungen war. Das war allerdings nicht der Fall. Und so war der Spott natürlich auf Georginas Seite, vor allem als sie verkündete, dass sie die Prüfung einfach nicht machen konnte.

„Kann ich nicht, gibt es nicht. Das haben wir in der Schule schon gelernt“, ätzte daraufhin Silva (33) und legte im Dschungeltelefon noch einmal so richtig los: Sie habe in seinen Augen im Camp noch nichts geleistet und er frage sich, ob sie denn im wahren Leben schon was erreicht hätte. Für ihn ist sie einfach eine verwöhnte Göre.

Doch nach einigen Anfeindungen schlugen sich zumindest Iris Klein (45) und Fiona dann doch ein wenig auf die Seite der 22-Jährigen. „Ich könnte hier auch nicht den Baum hoch klettern, auch nicht, wenn es um Leben und Tod geht“, verteidigte Mama Katzenberger die Prüfungsversagerin und Helmut Berger (68) versuchte gar mit konstruktiven Ratschlägen aufzuwarten. Sie könnten doch nun einfach Salat zubereiten, schlug er vor, zupfte prompt ein Palmenblatt ab und fragte: „Vielleicht kann man die kochen?!“

Diesen Vorschlag wird Helmut nun nicht mehr umsetzen müssen, denn er musste ja, wie allseits bekannt ist, das Dschungelcamp aus gesundheitlichen Gründen verlassen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de