Promiflash Logo
Dschungelcamp: Olivia Jones ohne Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Olivia Jones ohne Make-up

14. Jan. 2013, 22:20 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Travestie-Star Olivia Jones (43) ausschließlich mit stark bemaltem Gesicht. Auch im Dschungelcamp wollte Olivia nicht drauf verzichten. Der Luxusartikel ihrer Wahl: Ein Drag Kit voll mit Schminke. Dieses kam auch stets zum Einsatz – bis jetzt!

Auf diesen Augenblick haben die Zuschauer gewartet: Olivia Jones ließ die Schminke weg und zeigte sich so, wie sie eigentlich als Oliver Knöbel, Olivias bürgerlicher Name, aussieht. Kein Wunder, schließlich laden die heißen Temperaturen in Australien nicht gerade zum Schminken ein. Das Make-up fließt genauso schnell wieder herunter, wie es aufgetragen wurde. Da helfen auch die Botox-Unterspritzungen in den Achselhöhlen nichts. Diese ließ die Drag-Queen im Vorfeld – ganz nach dem Vorbild von Ex-Dschungelbewohnerin Micaela Schäfer (29) – nämlich an sich vornehmen.

Ob die ungeschminkte Olivia Jones jetzt zum Standard wird, oder doch eine Ausnahme war, können die Zuschauer in den nächsten Tagen beobachten.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de