Promiflash Logo
Lindsay Lohan beim Vierer: Sex-Szenen bald online?ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan beim Vierer: Sex-Szenen bald online?

16. Jan. 2013, 21:32 - Promiflash Redaktion

Während sich andere Stars über gemeine Ex-Freunde und veröffentlichte Sex-Tapes ärgern, muss sich Schauspielerin und Skandalnudel Lindsay Lohan (26) vielleicht bald mit einem pikanten Video auseinandersetzen, das die Produktionsfirma ihres jüngsten Indipendent-Films The Canyons zu veröffentlichen plant. Weil der Film nämlich immer noch kein Premierendatum hat, möchte man die wilden Nacktszenen mit der Schauspielerin schon vorher veröffentlichen und damit den Zuschauern und möglichen Geschäftspartnern zeigen, was sie erwartet. Dies verriet eine Quelle gegenüber RadarOnline:

„Die Produzenten sind außer sich, weil 'The Canyons' immer noch keinen Verleih gefunden hat, der den Streifen in die Kinos bringt. Das Sundance Film Festival hat ihn abgelehnt und den einzigen Aufreger, den der Film hat, ist Lindsays Vierer, bei dem sie komplett nackt zu sehen ist.“ Die Macher des Films spielen nun mit dem Gedanken eine Vorschau mit den Szenen online zu stellen oder einem Online-Boulevardmagazin anzubieten, in der Hoffnung sich damit einen Vertriebsvertrag zu sichern. Die heiße Szene soll innerhalb eines einzigen, 14 Minuten andauernden Takes gedreht worden sein, mittendrin habe Lindsay direkt in die Kamera geschaut und Filmemacher Paul Schrader (65) ein „schmutziges, verrücktes Lächeln“ zugeworfen. Interessant, wo sie doch vorher so ein Aufhebens um ihre Nacktheit gemacht hat.

Der Insider verrät weiter: „Lindsay würde absolut ausrasten, wenn Teile der Szene online vorveröffentlicht würden. Lindsay denkt, die Produzenten sollten den Film einfach sofort auf DVD veröffentlichen, weil das weniger teuer werden und letztlich mehr Geld einspielen würde“. Äußerst geschäftstüchtig, die Frau Lohan, aber angeblich braucht sie ihren Lohn ja auch schnellstmöglich.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de