Promiflash Logo
Verbotene Liebe: GNTM-Yvonne Schröder steigt einActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHERZur Bildergalerie

Verbotene Liebe: GNTM-Yvonne Schröder steigt ein

18. Jan. 2013, 16:21 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für die Fans der ARD-Serie Verbotene Liebe: Nachdem diese am Dienstag die News verkraften mussten, dass Krystian Martinek (64), der drei Jahre den Ludwig von Lahnstein mimte, aussteigt, bekommt der Cast dafür einen hübschen weiblichen Neuzugang. Yvonne Schröder wird den adeligen Clan von nun an als Nicki aufmischen.

Wie genau die Figur in die Handlung eingeflochten wird, ist noch nicht bekannt. Doch schreibt Yvonne auf ihrer Facebook-Seite, dass Nicki zunächst als Nebenrolle angelegt ist, aus der sich aber mehr entwickeln könnte. Treuen Fans von Germany's next Topmodel dürfte die Frankfurterin ziemlich bekannt vorkommen. In der ersten Staffel des Formats, aus der Lena Gercke (24) als Gewinnerin hervorging, verpasste sie nur knapp den Sieg und belegte den zweiten Platz. Zudem ist sie seit dem Jahr 2006 das Werbegesicht eines bekannten Video-on-Demand-Portals. Damals war sie beim Publikum vor allem wegen ihrer direkten, sympathischen und unverblümten Art beliebt. Ob sie diese Eigenschaften wohl auch in der Daily Soap einbringen wird? Davon werden wir uns bald überzeugen können, wenn sie erstmals ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellt.

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de