Promiflash Logo
Dschungelcamp: Olivia Jones' Mama ist total stolzGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Olivia Jones' Mama ist total stolz

20. Jan. 2013, 14:01 - Promiflash Redaktion

Olivia Jones (43) ist die Überfliegerin im Dschungelcamp 2013! Sie wird sowohl von den Mitcampern als auch vom Publikum vor den heimischen Bildschirmen geliebt. Vor allem auch ihre mit Bravour gemeisterte Dschungelprüfung brachte ihr noch einmal Extra-Sympathiepunkte ein. Kein Wunder, dass auch Olivias Mama richtig stolz auf ihre Tochter, äh, ihren Sohn ist...

Olivia, die eigentlich Oliver Knöbel heißt, trug schon als Teenager am liebsten Frauenkleider und High Heels. Diese Tatsache stieß damals bei vielen auf Unverständnis und so wurde natürlich mächtig über sie getratscht, wie die Mutter nun gegenüber der Gala sagt. Mittlerweile hat sich das allerdings ein wenig geändert. Geredet wird zwar immer noch, aber eigentlich durchweg auf eine positive Weise. „Aber jetzt sind alle Fans. Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn!“, freut sich die Frau Mama.

Und wenn Olivia so weiter macht, hat sie beste Chancen auf die Dschungel-Krone. Das würde ihre Mutter sicher noch einmal doppelt so stolz machen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de