Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Joey spielt den jungen Helmut Berger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Joey spielt den jungen Helmut Berger?

31. Jan. 2013, 7:02 - Promiflash Redaktion

Seit Joey Heindle (19) zum Dschungelkönig 2013 gekürt wurde, geht es für ihn Schlag auf Schlag. Sein neues Album “Jeder Tag zählt” erscheint schon bald, ein Pressetermin jagt den nächsten und auch im Filmbusiness will der einstige DSDS-Kandidat, der im Dschungelcamp zum absoluten Publikumsliebling mutierte, durchstarten. Und da hat er schon ganz konkrete Pläne, wie es scheint!

Vor Kurzem deutete er bereits an, dass er vorhabe, auch mit seinem Dschungel-Kollegen Helmut Berger (68) zu drehen, und nun steht offenbar auch fest, wie das Ganze aussehen soll. In der RTL-Talkshow Stern-TV verriet Joey: “Ich werde den jungen Helmut Berger spielen!” Aha, so ganz erkennt man die Ähnlichkeit der beiden auf den ersten Blick zwar nicht, - Helmut galt ja einst sogar als schönster Mann der Welt - aber was nicht ist, kann ja noch werden. Offenbar soll Helmut Bergers letzter Film eine Autobiografie werden und während er selbst natürlich auch zu sehen sein wird, soll Joey tatsächlich sein junges Ich spielen. Na, auf dieses filmische Meisterwerk kann man doch wirklich gespannt sein, oder?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de