Promiflash Logo
Jason London braucht mehrere OPs nach Prügelei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason London braucht mehrere OPs nach Prügelei!

3. Feb. 2013, 21:23 - Promiflash Redaktion

Wie wir berichteten, wurde der Schauspieler Jason London (40) kürzlich ziemlich übel zugerichtet, als er volltrunken einen Türsteher anpöbelte und in der Folge heftig verprügelt wurde. Auf einem Foto, das nach der Schlägerei entstand, war gut zu erkennen, wie schlimm es Jason erwischt hatte. Jetzt wurde jedoch sogar bekannt, dass sich der Verprügelte einigen langwierigen und äußerst schmerzhaften Operationen unterziehen muss!

Die erste OP hat er gerade hinter sich gebracht, wie TMZ meldet. Mehr als zwei Stunden befand Jason sich unter dem Messer des Chirurgen, um sein zerschlagenes Gesicht wieder richten zu lassen. Ein Freund des Schauspielers verriet, dass Jason London sich in eine Klinik in L.A. begab, wo er einen Nasenbeinbruch und weitere Frakturen im Gesicht behandeln ließ. Im Verlauf der ersten OP wurde dem 40-Jährigen auch eine Titan-Platte in die rechte Gesichtshälfte eingesetzt! Von diesem Eingriff muss der Schauspieler sich nun erst mal erholen und das wird wohl ein Weilchen dauern, da es heißt, er leide zurzeit noch unter qualvollen Schmerzen.

Allerdings wird Jason London noch weitere Male tapfer sein müssen, denn es stehen ihm offenbar noch weitere Operationen bevor - eine orthopädische OP und ein Eingriff an seinen Augen. Es werde noch eine lange Zeit dauern, bevor Jason London alles überstanden habe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de