Anzeige
Promiflash Logo
New York Fashion Week diesmal ohne Katie HolmesGetty ImagesZur Bildergalerie

New York Fashion Week diesmal ohne Katie Holmes

5. Feb. 2013, 12:03 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr wollte Katie Holmes (34) auf ganzer Linie durchstarten. Nach ihrer Trennung von Tom Cruise (50) ging sie in Sachen Beruf in die Vollen. Ein Engagement am Broadway, ein Werbedeal mit dem Kosmetik-Riesen Bobbi Brown und natürlich die Präsentation ihrer Modelinie Holmes & Yang, die sie seit 2009 in Kooperation mit ihrer Stylistin Jeanne Yang betreibt und im September erstmals bei der New York Fashion Week vorstellte.

Doch nicht alle ihre Vorstöße brachten den gewünschten Erfolg. Nicht nur, dass das Stück "Dead Accounts" wegen der geringen Besucherzahlen eingestellt werden musste, nein auch ihre Kollektion wurde nicht unbedingt mit Lob aus den Kreisen des Fachpublikums überschüttet. Ob das auch der Grund dafür ist, dass man die Show von Holmes & Yang auf dem offiziellen Schauenplan der New Yorker Modewoche vergeblich sucht? Wie WWD bestätigt, wird es keine Show des Labels geben, sondern die neue Herbst-/Winterkollektion lediglich in kleinerem Rahmen und nach vorheriger Absprache gezeigt.

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de