Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Eva Longoria zeigt sich mit tiefem Side BoobGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Eva Longoria zeigt sich mit tiefem Side Boob

5. Feb. 2013, 20:09 - Promiflash Redaktion

Der "Side Boob" war der absolute Trend im letzten Jahr und sorgte nicht nur im Sommer für jede Menge nackte Haut. Denn das gewollte Hervorblitzen der seitlichen Brust wurde regelrecht salonfähig und war nach den ersten schockierenden Einblicken schon lange keine Neuigkeit mehr.

Celebs wie Miley Cyrus (20) und Rihanna (24) setzten sogar auf dem roten Teppich auf jede Menge Brustbekenntnisse und Solange Knowles (26) entschied sich stilsicher für eine weiße Variante, die lediglich den oberen Teil des Dekolletées einseitig geschickt freilegte. Auf eine weitere Variante fiel nun die Wahl der Schauspielerin Eva Longoria (37), die sich für eine geradezu symmetrische Schnittführung entschied. Das schwarze Dress mit spitz zulaufendem Bustier und Trägern in Dreiecks-Form könnte glatt aus dem Geometrie-Unterricht stammen und ist damit mal eine ganz andere Interpretation des “Little Black Dress”.

Kein Wunder also, dass Eva an diesem Abend alle Blicke auf sich zog und die modische Begrifflichkeit "Side Boob" damit abermals eine neue Bedeutung bekommt.

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de