Promiflash Logo
Alles Natur! Jodie Marsh' unglaublicher Knack-PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles Natur! Jodie Marsh' unglaublicher Knack-Po

7. Feb. 2013, 23:58 - Promiflash Redaktion

Kennen wir es nicht alle: Es gibt Tage, an denen man sich selbst ziemlich gut leiden kann und dann wiederum schaut man in den Spiegel und findet sich so gar nicht mehr attraktiv. Jede Frau kennt diesen Zwiespalt, der zuweilen über einen hineinbricht. Von solchen Problemen weiß Jodie Marsh (34) offenbar nichts, denn sie findet, dass sie momentan einfach fabelhaft aussieht.

Dem können wir natürlich auch nur zustimmen, doch ein solches Lob hat die selbstbewusste Mucki-Frau sicher gar nicht nötig. Und es gibt sogar ein Körperteil an ihrem Wahnsinns-Body, das Jodie in besondere Verzückung versetzt. Deshalb stellte sie auch gleich ein Foto der betreffenden Stelle bei Twitter online und schrieb dazu: "Dinge, die ich an meinem Körper einfach liebe. Meinen Po und meine Oberschenkel!" Dass Jodie begeistert von ihren straffen Kurven ist, ist absolut verständlich. Immerhin verbringt sie einen Großteil ihrer Zeit im Fitnessstudio, um sich noch mehr Muskeln anzutrainieren. Aber bei einem solchen Ergebnis lässt sich der sportliche Ehrgeiz von Jodie auch leichter nachvollziehen. Was für ein Knack-Po!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de