Promiflash Logo
Georgina: Das sagt sie selbst zum Promi-BoxenGetty ImagesZur Bildergalerie

Georgina: Das sagt sie selbst zum Promi-Boxen

7. Feb. 2013, 13:32 - Promiflash Redaktion

Nicht nur musikalisch will Dschungelcamperin Georgina Fleur (22) von sich Reden machen, am 8. März steigt sie außerdem im Zuge des Promi-Boxens in den Ring und will dort die Fäuste sprechen lassen. Ob sie dort wohl unter ihrem Camp-Spitznamen "Das Sams mit Haarverlängerung" antreten wird? Im Promiflash-Interview hat sie uns jedenfalls schon einmal verraten, wie sie sich auf den Fight vorbereiten will.

"Ich streite mich nicht gerne, deswegen habe ich keinen Wunschgegner für das Promi-Boxen", erklärte Georgina. "Ich bin aber gespannt. Ich muss jetzt trainieren. Fit bin ich jetzt, ich muss aber noch Muskelmasse aufbauen." Wenn sie mit den Fäusten genauso austeilen kann, wie mit ihrem Mundwerk, dann kann sich ihre Gegnerin aber wohl auf etwas gefasst machen. Auf ihre Bachelor-Kollegin Katja Runiello trifft sie aber nicht, obwohl diese ebenfalls ein Angebot bekam. "Zum Promiboxen wurde ich auch angefragt, aber ich habe keine Zeit zum Trainieren gehabt", erklärte diese uns. Stattdessen muss das Sams nun gegen Tic Tac Toe-Jazzy (37) ran, die sich ja bekanntlich letztes Jahr im Dschungel rumtrieb. "Der Bachelor hat dich nicht gewollt, dafür will dich meine Faust!", lautet ihre Kampfansage. Das kann ja heiter werden!

Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004
Getty Images
Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de