Anzeige
Promiflash Logo
Pink: "Schönheit war nie mein Ziel"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pink: "Schönheit war nie mein Ziel"

7. Feb. 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Dass die Musikindustrie diejenigen schnell und gnadenlos aussortiert, die nicht dem jugendlich-makellosen Schönheitsideal entsprechen, ist kein Geheimnis. Nicht wenige zerbrechen an dem Druck, immer perfekt aussehen zu müssen. Denn um die unbarmherzigen und nicht selten auch sehr persönlichen Kommentare der Kritiker und Journalisten an sich abprallen zu lassen, braucht es in der Tat ein besonders dickes Fell - oder ein ganz bestimmtes Glücksgeheimnis. Sängerin Pink (33) scheint ihr Ticket zum Glück gefunden zu haben.

Der dieses Jahr mit dem Grammy nominierten Sängerin ist nämlich durchaus bewusst, welch scharfzüngige Aussagen bereits über ihr Äußeres gemacht worden sind: "Ein Mädchen wie ich verlässt sich nicht auf ihr Aussehen. Vom ersten Tag an haben die Leute mir gesagt, dass ich nie auf einem Magazin-Cover erscheinen würde, weil ich nicht hübsch genug bin", verriet sie gegenüber dem amerikanischen Magazin Redbook. Jedoch würden ihr solche Kommentare nichts mehr anhaben, da sie ihre Stärken kenne: "Ich arbeite hart, ich habe Talent, ich bin lustig und ich bin ein guter Mensch", gibt sie sich selbstsicher.

Viel wichtiger als ein perfekter Look ist für Pink nämlich Glück, und das schöpft sie aus einer ganzen Reihe von Faktoren in ihrem Leben: Ihre Gesundheit, sich stark, intelligent und energiegeladen zu fühlen und nicht zuletzt die Liebe liefern ihr Kraft, im harten Alltag hinter der schönen Fassade zu bestehen. Die größte Lebensfreude geben ihr aber selbstverständlich Ehemann Carey Hart (37) und ihr einjähriges Töchterchen Willow: "Schön fühle ich mich, wenn ich auf dem Boden sitze und meine Tochter voller Freude auf mich zu läuft", schwärmt die Vollblutmutter. Als sie Willow nach der Geburt in den Armen gehalten habe, wäre es ihr vorgekommen, als würde ihr Leben zum ersten Mal richtig Sinn machen, erzählt sie weiter. Sieht so aus, als habe Pink ihr Rezept zum Glücklichsein gefunden!

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren KindernGetty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de