Promiflash Logo
Ethan Hawke mit Billy Idol GedächtnisfrisurSebastian Artz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ethan Hawke mit Billy Idol Gedächtnisfrisur

9. Feb. 2013, 21:42 - Promiflash Redaktion

Blonde Menschen sollen ja bekanntlich mehr Spaß im Leben haben, heißt es in einem Sprichwort, das sich nun ganz offensichtlich auch Ethan Hawke (42) zu Herzen genommen hat.

Mit platinblondem, fast weißem Haupthaar und schwarz umrandeten Augen zeigte sich der sonst so hübsche Schauspieler bei der Weltpremiere von "Clive". In dem Stück spielt Ethan einen abgehalfterten Rocker in den 90er-Jahren und führt außerdem Regie. Die Rolle ist auch der Grund für seine Typveränderung, wie er gegenüber der New York Times gestand: "Ich wollte mich einfach nicht wie ich selbst fühlen, wenn ich diese Rolle spiele. Eigentlich hatte ich David Bowie im Sinn als ich mir diese Frisur habe verpassen lassen. Aber als ich es danach sah, musste ich feststellen, dass das wohl nicht so gut gelungen ist." Dem können wir leider nur zustimmen, denn der neue Look erinnert eher an Billy Idol (57) und macht Ethan nicht unbedingt schöner. Aber was tut man nicht alles für die Kunst - eine andere Haarfarbe ist da immer noch die entspannteste Form der Veränderung, wenn man sich nur Matthew McConaughey (43) und seine Magerfotos zurückerinnert. Der Weg zurück zu seinem sexy Look ist da für den "Clive"-Darsteller definitiv weniger beschwerlich...

Levon Thurman-Hawke mit seinem Vater Ethan Hawke bei den Filmfestspielen in Venedig 2017
Getty Images
Levon Thurman-Hawke mit seinem Vater Ethan Hawke bei den Filmfestspielen in Venedig 2017
Ethan Hawke, Januar 2020
Getty Images
Ethan Hawke, Januar 2020
Ethan Hawke, Februar 2020
Getty Images
Ethan Hawke, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de