Anzeige
Promiflash Logo
BAFTAs: Helen Mirren überrascht mit rosa HaarenGetty ImagesZur Bildergalerie

BAFTAs: Helen Mirren überrascht mit rosa Haaren

10. Feb. 2013, 21:23 - Promiflash Redaktion

Na hoppla, wer zeigt sich denn hier mit flippiger neuer Frisur? Wenn man rosafarbene Haare auf dem roten Teppich erspäht, denkt man zuerst, man sei über Kelly Osbourne (28) oder hierzulande über Natascha Ochsenknecht (48) gestolpert. Doch auf dem Kopf dieser Lady hätten wir diese trendige Haarfarbe nun wirklich nicht erwartet. Für den derzeit angesagten Dip-Dye-Effekt hat Helen Mirren (67) die falsche Frisur und so ließ sich die Schauspielerin kurzerhand das gesamte Haupthaar rosa färben.

Damit war die 67-Jährige definitiv die Hauptattraktion auf der diesjährigen Verleihung der British Academy of Film and Television Arts Awards (BAFTAs) am heutigen Abend in London. Da konnte sich Helen in ihrer weißen Robe drehen und wenden wie sie wollte, die Fotografen hatten doch nur Augen für die Frisur. Und die kam, auch wenn man sich nur ungern an ältere Frauen mit lila Haaren erinnert, doch auch trotz des nicht mehr ganz jungen Alters der Aktrice ziemlich fetzig daher. Deshalb: Daumen hoch, Helen!

Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006Getty Images
Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de