Promiflash Logo
Liebes-Comeback? Sila Sahin liebt Jörn immer nochGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Sila Sahin liebt Jörn immer noch

10. Feb. 2013, 19:02 - Promiflash Redaktion

Es war geradezu eine Überraschung, als herauskam, dass das einstige Soap-Traumpaar Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) seine Beziehung beendet hat. Die Schauspielerin selbst trennte sich von ihrem GZSZ-Kollegen und erklärte heute im Interview mit Frauke Ludowig (49) bei Exclusiv Weekend die Gründe für das Liebes-Aus.

Offenbar fühlte sich Sila von ihrem Freund etwas vernachlässigt. Nichtsdestotrotz hegt die 27-Jährige immer noch starke Gefühle für Jörn, wie sie sagt: "Die Liebe ist nicht weniger geworden, sie ist immer noch da. So schnell vergeht das nicht. Einmal Liebe, immer Liebe. ich glaube nicht, dass man sich irgendwann nicht mehr lieben kann."

Und auch Jörn scheint noch starke Gefühle für Sila zu haben, machte er ihr doch am Sonntag erst eine Liebeserklärung auf seiner Facebook-Seite. Er kämpfe immer noch um ihre Liebe, erzählt Sila weiter. Ob es irgendwann ein Liebes-Comeback geben wird, steht in den Sternen, auf der Suche nach einem neuen Mann ist Sila momentan zumindest nicht: "Es gibt schon den einen oder anderen, der es versucht. Aber ich brauche erst mal Zeit, die ganze Sache sacken zu lassen."

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de