Promiflash Logo
So schön soll Joey Heindles Hochzeit werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

So schön soll Joey Heindles Hochzeit werden!

10. Feb. 2013, 15:39 - Promiflash Redaktion

Als Joey Heindle (19) seine Freundin Jacqueline (19) kurz nach der Krönung zum Dschungelkönig plötzlich und völlig unerwartet in Australien sah, wollte er ihr eigentlich einen Heiratsantrag machen. Nur die Erinnerung daran, dass er ja gar keinen Ring dabei hatte, hielt ihn letztendlich davon ab. Geheiratet wird trotzdem - irgendwann. Und Joey hat auch schon eine genaue Vorstellung, wie der schönste Tag in seinem Leben aussehen soll.

Spätestens nach dem ersten Tag im Camp merkten auch seine Dschungel-Kollegen, dass Joey keine Show abliefert, sondern ehrlich und authentisch ist. Seine ehemaligen australischen Dschungel-Bewohner sind auch dem Sänger schnell ans Herz gewachsen, deshalb ist für den 19-Jährigen klar, wer zu seinen Hochzeitsgästen gehört: "Ich weiß auch schon, wie die Hochzeit werden soll: erst Kirche, dann Feier auf einer Burg. Patrick Nuo (30) wird auftreten. Alle anderen Dschungel-Kandidaten sollen auch kommen. Das wird die Party des Jahres!", erzählt der Ex-DSDS-Teilnehmer gegenüber der Bravo.

Wann Joey seiner Liebsten die Frage aller Fragen stellt? Lange wird es wohl nicht mehr dauern: "Ich werde ihr bald einen Heiratsantrag machen."

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de