Promiflash Logo
Adele: So viel verdient sie an nur einem Tag!Paul Kane/Getty ImagesZur Bildergalerie

Adele: So viel verdient sie an nur einem Tag!

11. Feb. 2013, 7:01 - Promiflash Redaktion

Sängerin Adele Adkins (24) gehört spätestens seit ihrem Album "21" zu den ganz Großen im Musikbusiness. Millionen Platten hat die sympathische Britin bislang verkauft und ist nun sogar für ihren Hit "Skyfall" für den Oscar nominiert. Kein Wunder, dass Adele, die mittlerweile Mama eines süßen Sohnes ist, zu den Großverdienern der Branche gehört und sich um Geld erst einmal keine Sorgen mehr machen muss.

Denn an nur einem Tag verdient die Sängerin laut The Sun sage und schreibe rund 48.000 Euro und darf sich über ein Privatvermögen von etwa 12 Millionen Euro sowie Tantiemen im Wert von 5.5 Millionen Euro freuen. Dennoch lebt Adele recht bescheiden und versucht so bodenständig wie möglich zu bleiben, was ihr bisher ganz gut gelingt. Aber ab und an ist trotzdem auch mal ein teures Geschenkchen für ihre Liebsten drin, so spendierte sie vor Kurzem ihrer geliebten Mama Penny Adkins (44) ein neues Luxus-Zuhause und lockte sie damit in ihren Londoner Lieblingsbezirk, in dem sie selbst auch ein Anwesen hat.

Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de