Promiflash Logo
Die letzten 3: Wer ist die Schönste beim Bachelor?Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Die letzten 3: Wer ist die Schönste beim Bachelor?

11. Feb. 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

Langsam, aber sicher wird es ernst für den diesjährigen Bachelor Jan Kralitschka (36). Schon am 20. Februar muss er sich für eine der drei übrig gebliebenen Ladys entscheiden und ihr im Zuge dessen die letzte Rose überreichen.

Wer in der Gunst des Junggesellen vorne liegt, kann nur vermutet werden, aber wer punktet eigentlich beim Publikum? Welche der drei Bachelor-Kandidatinnen ist die Schönste im Contest?

Genau wie im letzten Jahr sind auch jetzt wieder alle sehr verschieden. Zwar sind Mona (30) und Alissa (25) beide dunkelhaarig, aber vom Typ her absolut unterschiedlich. Während Mona eher der bodenständige Kumpeltyp ist, mimt Alissa gerne die Verführerin, die mit ihrem Schmollmund versucht Jan für sich zu gewinnen. Und dann wäre da natürlich noch Melanie (24). Sie ist das absolute Unicum der aktuellen Staffel und erregt nicht nur durch ihre sehr offene Einstellung in Sachen Sex Aufregung, sondern schleicht sich auch immer wieder dank ihres außergewöhnlichen Stylings in die Schlagzeilen. Melanie ist blond, gleicht einer Femme Fatale und liebt roten Lippenstift - Zurückhaltung sieht wirklich anders aus.

Wie kommt das bei euch an? Welche der Damen hat bei euch die Nase vorn? Stimmt ab und sagt uns eure Meinung.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de