Promiflash Logo
Kendra Wilkinson plant jetzt Baby Nummer 2!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson plant jetzt Baby Nummer 2!

11. Feb. 2013, 7:43 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Kendra Wilkinson (27) stehen derzeit alle Zeichen auf Babys. Ihr Sohn Hank Baskett Jr. ist mittlerweile drei Jahre alt und wünscht sich sicherlich auch ein Geschwisterchen.

Und auch Kendra beschäftigt sich in letzter Zeit viel mit dem Thema Nachwuchs, denn sie möchte die Familienplanung voranbringen. "Ich habe eine Menge Projekte, die in den nächsten Monaten anstehen. Aber ich denke sehr oft darüber nach, ein zweites Kind zu bekommen. Ich denke deshalb werden wir auch bald versuchen, schwanger zu werden", so das ehemalige Playboy-Bunny gegenüber E!. Momentan legt Kendra aber all ihre Energie in ihr Sportprogramm, denn die Frau von Basektball-Profi Hank Baskett (30) möchte fit bleiben, auch für die beiden Männer im Haushalt. "Für meinen Mann und meinen Sohn will ich stark sein und darum mache ich viel Sport. Das dient mir als Ausgleich. Ich möchte, dass wir eine gesunde, sportliche Familie sind."

Schon immer war Kendra nahezu besessen von Sport und zeigte sich schon immer äußerst trainiert. Jetzt sollte sie aber den Fokus eher auf die Matratzen-Gymnastik legen, wenn es denn mit Baby Nummer 2 klappen soll.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de