Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht & Keye: 1 Party, 1 HoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht & Keye: 1 Party, 1 Hose

11. Feb. 2013, 19:58 - Promiflash Redaktion

Derzeit tummelt sich in der Hauptstadt so ziemlich alles was Rang und Namen hat in der Filmszene, denn die 63. Berlinale ruft. Neben zahlreichen internationalen Promis sorgen auch auch die deutschen Stars und Sternchen für Glanz und Glamour. Dies hatten sich in Sachen Styling bei der Movie meets Media vor allem Natascha Ochsenknecht (48) und der The Voice of Germany-Kandidat Keye Katcher (22) auf die Fahne geschrieben.

Doch bei dem Plan, einen wirklich funkelnden Auftritt hinzulegen, griffen die beiden offensichtlich in die gleiche Ecke des Kleiderschranks und erschienen so in identischen goldenen Pailletten-Hosen. Keye kombinierte diese gewohnt schrill mit weiteren funkelnden Accessoires, bunt gelockten Haaren und starkem Make-up. Dagegen war Nataschas Styling fast schon bieder. Mit goldenen Riemchen-Heels und einer weißen Bluse machte sie aber eine tolle Figur und setzte sogar auch in Sachen Taschenwahl auf eine güldene Pochette, genau wie ihr Hosen-Zwilling. Diese beiden hatten sicherlich genügend Gesprächsstoff für den Abend.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Keye Katcher im Mai 2014
Getty Images
Keye Katcher im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de