Promiflash Logo
So war Georginas 1. Auftritt nach dem DschungelGetty ImagesZur Bildergalerie

So war Georginas 1. Auftritt nach dem Dschungel

11. Feb. 2013, 18:20 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile liegt das 2013er Dschungelcamp zwei Wochen hinter uns. Die Stars sind aus dem australischen Dschungel längst zurückgekehrt und lassen sich nun auch wieder in der Öffentlichkeit blicken. Im Rahmen der Berlinale feierte nun auch Georgina Fleur (22) ihre glamouröse Rückkehr auf den roten Teppich. Bei der Los Banditos Party sorgte sie für ordentlich Aufruhr unter den Kamerateams und Fotografen und ließ niemanden übersehen, dass sie zurück ist. Promiflash sprach mit Georgina.

"Es ist so krass. Ich muss erst einmal flüchten!", gestand Georgina, die wirklich vehement von allen Seiten belagert wurde. "Ich will ja niemanden vor den Kopf stoßen, aber es ist heftig, wie viele Leute etwas von mir wollen. Aber es macht mir auch total Spaß, es ist wirklich der Hammer!" Im Gedränge noch den Überblick zu behalten, war hingegen weniger spaßig: "Es sind so viele Leute, jeder steht auf meinen Kleid. Damit muss man erst einmal umzugehen lernen."

Für die Los Banditos Party flog Georgina extra nach Berlin und zelebrierte damit ihre offizielle Dschungel-Rückkehr, auch wenn sie erst gar nicht wollte: "Ich wollte eigentlich gar nicht feiern, weil ich im Moment sehr viel gebucht bin und eine Menge Arbeit habe." Aufgerafft hat sie sich am Ende trotzdem und die Presse war ihr dankbar. Was Georgina uns sonst noch erzählt hat, könnt ihr in Kürze hier bei Promiflash lesen.

Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Georgina Fleur, Influencerin
Getty Images
Georgina Fleur, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de