Promiflash Logo
Edel! Charlize Theron glamourös mit kurzen HaarenREX FEATURES LTD. / ActionPressZur Bildergalerie

Edel! Charlize Theron glamourös mit kurzen Haaren

12. Feb. 2013, 14:40 - Promiflash Redaktion

Für viele Frauen sind ihre Haare der größte Schmuck. Ganz gleich ob gelockt, brünett, blond oder glatt, Haare gelten als Zeichen der Weiblichkeit. Das gilt besonders für eine gesunde und richtig lange Mähne.
Dennoch tragen immer mehr Frauen angesagte Pixie-Cuts und scheuen sich nicht davor mal hier und da auf ein paar Zentimeter zu verzichten.

Während diese Verwandlung oftmals jedoch freiwillig vonstatten geht, so opferte Hollywood-Star Charlize Theron (37) beispielsweise ihre blonde Mähne für eine Filmrolle als Imperator Furiosa in dem Streifen "Mad Max: Fury Road". Kaum waren die Haare ab, sah man Charlize plötzlich immer seltener in der Öffentlichkeit. Schämte sie sich etwa für ihr fehlendes Haupthaar? Dass jedoch auch Charlize ein wenig Zeit brauchte, sich an ihren neuen Style zu gewöhnen, war jedoch mehr als nur verständlich und so tauschte sie anlässlich der "Cinema for Peace" Gala endlich ihren Schlapphut gegen eine glamouröse Gel-Frisur ein und bezauberte auf dem roten Teppich im Waldorf Astoria in Berlin.

In einem beigefarbenen Dress mit dunkelroten Lippen machte Charlize eine gute Figur und gab ihrem Look mit den raspelkurzen Haaren einen geradezu unnahbaren Touch. Wow!

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de