Anzeige
Promiflash Logo
Georgina Fleur: Das macht sie nach dem DschungelGetty ImagesZur Bildergalerie

Georgina Fleur: Das macht sie nach dem Dschungel

12. Feb. 2013, 15:20 - Promiflash Redaktion

Georgina Fleur (22) feierte bei der Los Banditos Party ihre große Red-Carpet-Rückkehr nach dem Dschungelcamp und ist somit völlig in die Zivilisation zurückgekehrt. Von der Presse wird sie im Moment auf Schritt und Tritt verfolgt, also höchste Zeit für Deutschlands aktuell bekanntesten Rotschopf, um neue Projekte anzugehen.

Promiflash wollte für Georgina im Interview wissen, wie - abgesehen vom Promiboxen - ihre aktuellen Pläne aussehen. Abgesehen davon, dass sie bis Sommer durchgehend ausgebucht ist und sich auf Veranstaltungen kreuz und quer in Deutschland blicken lassen wird, möchte sie sich weiter ihrer Musik widmen. Dafür soll es ein Video zu ihrem Song "Je Suis Comme Je Suis" geben.

Georginas Wunsch-Drehort für den Clip? "Ich habe mir gewünscht, dass wir in Paris drehen", verrät Georgina Promiflash im Interview. "Ich weiß nicht, ob es klappt, aber das fänd ich sehr geil." Da sind wir mal gespannt, ob wir Georgina tatsächlich bald in Paris performen sehen.

Georgina Fleur, Reality-StarGetty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina FleurGetty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de