Promiflash Logo
Wiz Khalifa: "Amber soll ewig schwanger bleiben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wiz Khalifa: "Amber soll ewig schwanger bleiben"

12. Feb. 2013, 20:41 - Promiflash Redaktion

Wenn man sich Amber Rose (29) auf den verschiedenen Fotos, die die werdende Mutter regelmäßig von sich selbst postet, so betrachtet, könnte man meinen, dass die Geburt ihres Kindes doch längst überfällig sein müsste, denn der Babybauch des Models ist schon seit langem kugelrund und sieht eher nach einer Mehrlingsgeburt aus. Auch bei den Grammy Awards war ihr bestes Stück natürlich nicht zu übersehen, wobei die Kleiderfrage bei diesem Mega-Bauch nicht gerade einfach war.

"Ich habe eine Million Kleider anprobiert und darin sah ich aus wie ein einziger Bauch", sagte sie gegenüber MTV auf der Grammy-Verleihung, bei der sie schließlich ein schwarzes Kleid von Donna Karan (64) trug. "Als ich dieses anprobiert habe, hat es aber sofort gepasst. Dazu trage ich Tom Ford-Heels, aber sobald ich sitze, bin ich barfuß!" Wenn es nach ihrem Freund und Vater des Kindes, Wiz Khalifa (25), ginge, könnte sie aber noch länger in diesem Zustand bleiben. "Ich möchte, dass sie für immer schwanger bleibt", scherzte er nämlich. Da wird Amber sicherlich anderer Meinung sein, aber lange wird die Geburt ja nicht mehr auf sich warten lassen.

Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de