Promiflash Logo
Die Katze feiert Valentinstag mit ShoppingGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Katze feiert Valentinstag mit Shopping

14. Feb. 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Normalerweise bekommen Frauen am Valentinstag Blumen, gehen mit ihrem Liebsten essen oder machen sich gemeinsam mit ihrem Herzblatt einen romantischen Abend zu zweit. Nicht so Daniela Katzenberger (26): Bei ihr geht's am heutigen Valentinstag mit ihrem Schatz zum Shoppen.

"Dieses Jahr feiere ich mit meinem Freund, indem wir einkaufen gehen. An diesem Tag trägt er nämlich gerne meine Tüten", ließ die Vollblut-Blondine am Mittwoch über ihr Management bekanntgeben. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die Katze nach langer Zeit als Single endlich wieder einen Kater gefunden hat. Umso mehr kann sie den Tag der Liebenden dieses Jahr genießen: "Wenn man vergeben ist, ist der Valentinstag für eine Frau doch fast wie der Geburtstag!", freute sie sich schon im Vorfeld.

In der Vergangenheit hatte Daniela kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich einen Partner wünscht. Wie schön, dass sie jetzt ihr Glück gefunden zu haben scheint! Wer ihr Auserwählter ist, hat der "Natürlich Blond!"-Star allerdings noch nicht verraten wollen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de