Promiflash Logo
DSDS-Bojan: So viel nahm er für die Karibik abGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Bojan: So viel nahm er für die Karibik ab

15. Feb. 2013, 17:22 - Promiflash Redaktion

Nicht nur den Mädels bei DSDS ist ihr Aussehen sehr wichtig, nein, auch die Jungs im Wettbewerb möchten vor der starken Konkurrenz bestehen und sich möglichst von der Masse abheben.

Allerdings lassen sich etwaige Makel aktuell leider nicht verbergen, denn in der sonnigen Karibik kommt jedes vermeintliche Fettpölsterchen, und ist es noch so klein, ans Licht. Das weiß auch Kandidat Bojan Odjakov (19) und hat sich deshalb vorab schon mal richtig ins Zeug gelegt. Er war unzufrieden mit sich selbst und hat sich aus diesem Grund eine strikte Diät verordnet. "Ich musste mich sehr quälen. Keine Nudeln, keine Pizza, keine Lasagne – gar nichts", gesteht Bojan gegenüber RTL. Vielmehr standen vor der Karibik kalorienarme Lebensmittel auf dem Speiseplan. Magerquark, Vollkornbrot und ansonsten keine Kohlenhydrate fanden in Bojans Kühlschrank Einzug. Ziemlich hart, aber äußerst effektiv, denn in Kombination mit einem harten Fitnessprogramm nahm Bojan in nur zwei Wochen vier Kilo verloren. Jetzt ist der Sänger zwar zufrieden mit seiner Figur und fühlt sich inmitten der muskelbepackten Konkurrenz auch einigermaßen wohl, aber am Ziel ist er noch lange nicht.

"Wenn ich wieder in Berlin bin, wird weiter trainiert." Ob Bojan seinen neuen Traum-Body auch weiterhin im TV präsentieren darf, bleibt abzuwarten, denn seine Performance konnte Dieter Bohlen (59) leider nicht überzeugen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de