Anzeige
Promiflash Logo
Idylle: Charlie Sheen mit seinen süßen KindernGetty ImagesZur Bildergalerie

Idylle: Charlie Sheen mit seinen süßen Kindern

16. Feb. 2013, 19:42 - Promiflash Redaktion

Er hat gute Zeiten durchlebt und schlechte sowieso, aber die Konstante in seinem Leben sind definitiv seine Kinder. Charlie Sheen (47) ist der Bad Boy Hollywoods, im Privaten jedoch liebender Vater.

Und wie gut er sich mit dem Nachwuchs versteht, zeigt jetzt ein Foto, das der ehemalige Two and a half Men-Darsteller bei Twitter online stellte. Den Valentinstag verbrachte Charlie im Kreise seiner Kids - gemeinsam mit seiner Porno-Freundin Georgia Jones. Sehr idyllisch wirken die Aufnahmen, die Charlie als Vorzeigepapa skizzieren. Der Nachwuchs ist einfach putzig, denn besonders die Töchter Lola (7) und Sam (8), die Charlie gemeinsam mit Schauspielerin Denise Richards (41) hat, sind einfach goldig und ähneln den Promi-Eltern wirklich extrem. Aber auch die dreijährigen Zwillinge Bob und Max sehen einfach zum Knuddeln aus.

Dass Charlie auch anders kann und nicht nur mit seinen Drogen- sowie Alkoholeskapaden Schlagzeilen macht, ist erfreulich und absolut positiv zu bewerten. Es bleibt zu hoffen, dass er seinen Kindern zuliebe weiter an seinem derzeitigen Image festhält.

Charlie Sheen, SchauspielerGetty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen im August 2018Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de