Promiflash Logo
Ist Joey Heindle selbst schuld an seiner Pleite?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Joey Heindle selbst schuld an seiner Pleite?

16. Feb. 2013, 10:00 - Promiflash Redaktion

Dieses Geständnis kam doch für viele überraschend: Dschungelkönig Joey Heindle (19) hat keinen Cent mehr auf der Bank, ist auf finanzielle Unterstützung seiner Freundin angewiesen und schiebt die Schuld bereits auf andere.

Nach seinem Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" Anfang des Jahres schien doch alles noch so rosig. In seinem Privatleben lief es gut und auch beruflich schien es wieder vorwärts zu gehen - sogar einen neuen Song nahm der ehemalige DSDS-Kandidat auf. Jetzt aber die Wende, für die vor allem diverse abgeschlossene Verträge und dubiose Manager verantwortlich seien, so Joey selbst zu dem Thema. Um gegen die Geldgeier nun vorzugehen, hat Joey sogar einen Anwalt konsultiert, der alles richten soll. Aber woran liegt es eigentlich, dass plötzlich das viele Geld futsch ist? Ist seine derzeitige Berühmtheit wirklich allein schuld an der Misere oder hat Joey selbst auch etwas zu dieser misslichen Lage beigesteuert?

War er zu vertrauenswürdig, hat er über seine Verhältnisse gelebt oder schlicht und einfach falsch kalkuliert? Diskutiert mit und sagt uns eure Meinung zu dem Thema.

Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de