Promiflash Logo
Kelly Brook: Frust-Kilos wegen TrennungsschmerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Brook: Frust-Kilos wegen Trennungsschmerz

16. Feb. 2013, 7:23 - Promiflash Redaktion

Model Kelly Brook (33) wird für ihre prallen Rundungen geliebt und bewundert - und das nicht nur von Männern. Jetzt legte Kelly sogar noch ein paar Kilo zu. Der Grund: Die Trennung von Thom Evans.

Viele Frauen kennen das Problem: Nach der Trennung vom Liebsten spenden nicht nur Freunde, sondern auch Sahne-Eis und Schokolade Trost. Auch Kelly Brook scheint das Problem vertraut. Nach der Trennung von Thom Evans nahm das Model um die 5 Kilo zu. "Es war eine sehr traurige Zeit für Kelly also ist es nur verständlich, dass sie ihr sonst so strenges Programm ein wenig aufgelockert hat. Thom war ein Fitness-Freak. Fitness-Training und gesunde Ernährung waren in der Beziehung der beiden sehr wichtig. Er hat sie motiviert und ihr viele tolle Tipps gegeben. Aber wer will schon für zwei Stunden ins Fitness-Studio gehen, nachdem man sich von seinem Freund getrennt hat", so ein Insider gegenüber The Sun.

Bewundern konnte man Kellys noch prallere Kurven zuletzt bei einem Fotoshooting Anfang Februar in Miami.

Kelly Brook im Jahr 2014
Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014
Kelly Brook im Mai 2007
Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Kelly Brook im März 2020
Getty Images
Kelly Brook im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de