Promiflash Logo
Kim Kardashian kennt das Geschlecht ihres BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian kennt das Geschlecht ihres Babys

16. Feb. 2013, 20:10 - Promiflash Redaktion

Dieses Baby wird mit Spannung erwartet und wird in eine der reichsten Familie Hollywoods hineingeboren. Denn Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) gelten derzeit als DAS Promi-Traumpaar schlechthin, sind überall zugegen und gemeinsam millionenschwer.

Verständlich, dass bei ihrer Popularität die Neugierde auf den Nachwuchs ins Unermessliche steigt. Und um die Spannung noch ein bisschen zu schüren, wird jetzt aus den USA berichtet, die Eltern wissen bereits um das Geschlecht des Babys, wollen dies aber leider nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Gemeinsam mit ihren engsten Vertrauten, Mutter Kris Jenner (57) und Schwester Khloe Kardashian, haben die Eltern in spe jetzt Kims Doktor aufgesucht und dort auf dem Ultraschall das Geschlecht gesehen. "Kanye möchte unbedingt einen Jungen haben, würde sich aber natürlich auch über eine Tochter freuen. Im Grunde ist es ihm egal", wird ein Insider auf Showbizspy zitiert. "Kim wünscht sich selbstverständlich ein Mädchen, aber bis jetzt können wir lediglich spekulieren." Inmitten der Baby-Vorbereitungen haben die beiden aber noch immer Zeit sich um ein neues Heim Gedanken zu machen, denn für den Nachwuchs soll schließlich alles perfekt sein.

Ob Kim und Kanye uns vielleicht doch noch verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, steht bislang noch in den Sternen. Zu wünschen wäre das aber in jedem Fall.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de