Promiflash Logo
Eva Longoria bezahlt die richtigen StylistenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria bezahlt die richtigen Stylisten

17. Feb. 2013, 20:11 - Promiflash Redaktion

Fast jedes Jahr erscheint eine sogenannte "Best Dressed"-Liste und etliche Stars und Sternchen zittern regelmäßig vor der Veröffentlichung dieser, oftmals niederschmetternden Tabelle, bei der eben nicht jeder oben auf dem Siegertreppchen landen kann.

Eine, die jedoch regelmäßig mit ihren Red Carpet Looks überzeugt, ist Schauspielerin Eva Longoria (37). Denn die dunkelhaarige Schöne glänzt regelmäßig mit einem tadellosen Style, der sich sehen lassen kann. Körpernahe Kleider und die richtigen Schnitte rücken Evas Body stets ins rechte Licht und lassen annehmen, dass Eva selbst diejenige ist, die über ein tadellos modisches Händchen verfügt. Das dem aber nicht so ist, sagte sie nun gegenüber dem Magazin People. "Ich achte nicht so sehr auf Mode, aber meine Stylistin tut es", gestand sie. Dass sich jedoch auch ihr Look verändert hat, sieht auch Eva. "Mein Style hat sich weiterentwickelt, weil ich die richtigen Leute eingestellt habe, die darauf achten." Wenn das mal nicht eine ehrliche Antwort ist!

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de