Promiflash Logo
Let’s Dance ab April wieder freitags im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Let’s Dance ab April wieder freitags im TV

18. Feb. 2013, 19:03 - Promiflash Redaktion

Die Kandidaten für die neue Staffel Let's Dance stehen fest, genau wie die Jury des Tanz-Formats. Lediglich der Sendetermin wurde noch unter Verschluss gehalten. Doch auch das hat sich heute geändert.

Die sechste Staffel startet am 5. April 2013 wieder im TV. Dieses Jahr werden die Sendungen nicht wie in den vergangenen Jahren mittwochs, sondern wieder wie zu Anfangszeiten freitags gezeigt, wie RTL verkündete. Freitags um jeweils 21:15 Uhr werden die Live-Shows im Fernsehen übertragen. Doch nicht nur der Sendeplatz hat sich geändert. Dieses Mal wird die Anzahl der Shows verringert. Nur noch neun Sendungen werden 2013 gezeigt - in der letzten Staffel waren es elf Episoden.

Somit wird man dieses Jahr mit einigen Neuerungen konfrontiert. Die Jury wurde auf drei Personen zusammengeschrumpft: Motsi Mabuse (31), Joachim Llambi (48) und Laufsteg-Trainer Jorge Gonzalez sind nun dabei. Das Moderatoren-Duo ist jedoch gleich geblieben. Sylvie van der Vaart (34) und Daniel Hartwich (34) führen erneut durch die Show.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de