Promiflash Logo
War Tamara Ecclestones Verlobter Drogen-Dealer?Getty ImagesZur Bildergalerie

War Tamara Ecclestones Verlobter Drogen-Dealer?

19. Feb. 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Die Milliardärs-Tochter Tamara Ecclestone (28) soll sich kürzlich in Dubai mit ihrem Freund Jay Rutland verlobt haben. Er stellte ihr die Frage aller Fragen und steckte ihr einen prunkvollen Ring an den Finger, den sie mit Stolz trägt. Da tut es auch nichts zur Sache, dass er letztes Jahr Ärger mit der Finanzdienstleistungs-Behörde hatte, da er seine Umsätze mit Insider-Informationen erhöht hatte und Risiken der Geldanlage vor Investoren heruntergespielt zu haben schien.

Diese Vorwürfe alleine wiegen schon schwer, doch es scheint noch düstere Kapitel in seiner Vergangenheit zu geben. Wie die Daily Mail weiter wissen will, soll Jay auch als Drogen-Dealer in Erscheinung getreten sein. Der 31-Jährige soll in seinen Zwanzigern mit Kokain gehandelt haben. 2002 habe er angeblich einem Undercover-Reporter Drogen verkauft. Tamara scheint sich an seiner Vergangenheit aber nicht zu stören. "Tamara will einfach nur verliebt sein", erklärte ein Insider dem britischen Blatt. "Sie will glücklich sein und glaubt daran, dass man Menschen eine zweite Chance geben muss", heißt es weiter. Unrecht hat sie damit sicher nicht, aber ob ihre Familie das genauso locker sieht wie sie selbst?

Tamara Ecclestone 2017 in London
Getty Images
Tamara Ecclestone 2017 in London
Tamara und Petra Ecclestone, 2012
Getty Images
Tamara und Petra Ecclestone, 2012
Tamara Ecclestone 2018 in London
Getty Images
Tamara Ecclestone 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de