Promiflash Logo
Backstreet Boys-Howie D.: Das Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Backstreet Boys-Howie D.: Das Baby ist da!

20. Feb. 2013, 9:19 - Promiflash Redaktion

Freudige Nachrichten am Mittwochmorgen! Howie D. (39) ist zum zweiten Mal Papa geworden. Und wieder ist es ein kleiner (Backstreet) Boy. Am Samstag, und damit drei Tage vor dem errechneten Geburtstermin, erblickte der kleine Mann das Licht der Welt und überraschte damit seine stolzen Eltern umso mehr.

Einen Namen hat der Nachwuchs auch schon: Holden John Dorough. Gegenüber People verleiht der Sänger seiner Freude über den neuen Erdenbürger Ausdruck: "Holden überraschte uns, indem er drei Tage früher als geplant ankam – um 6:37 Uhr morgens. Er wog rund 3100 Gramm und war 50 Zentimeter groß." Seit fast sechs Jahren ist Howie mit seiner Frau Leigh Boniello Dorough (38) verheiratet. Ihr erster Sohn James Hoke ist mittlerweile drei Jahre alt.

"Holden ist gesund und wir könnten nicht glücklicher sein. Leigh ist eine unglaubliche Frau und Mutter und unser Sohn freut sich riesig, einen kleinen Bruder zu haben. Ich schätze mich glücklich, eine so wunderbare Familie zu haben."

Und wir sagen: Glückwunsch zum Familienglück und herzlich willkommen Holden James!

Nick Carter, Sänger
Getty Images
Nick Carter, Sänger
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Getty Images
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de