Promiflash Logo
Scarlett Johansson: Hat sie sich etwa verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson: Hat sie sich etwa verlobt?

20. Feb. 2013, 19:19 - Promiflash Redaktion

Im Herbst letzten Jahres lernten sie sich kennen und lieben - folgt jetzt etwa schon die Hochzeit? Hollywood-Star Scarlett Johansson (28) soll angeblich verlobt sein. Der glückliche Mann an ihrer Seite: der französische Journalist Romain Dauriac. Seit Wochen werden die beiden innig turtelnd gesichtet und scheinen überglücklich miteinander zu sein.

So glücklich, dass Scarlett jetzt sogar ihre Vorsätze, nie mehr heiraten zu wollen, über Bord wirft? Erst vor Kurzem betonte sie in einem Interview, dass sie keinen Trauschein brauche, um glücklich zu sein und es ihr mittlerweile nicht mehr wichtig sei. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass Scarletts Ehe mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Reynolds (36) nach nur wenigen Jahren scheiterte. Nun soll sie aber angeblich jemanden gefunden haben, mit dem sie sich eine Ehe doch wieder vorstellen kann. Ob die beiden sich etwa schon verlobt haben? Darauf deutet zumindest laut verschiedener US-Medien ein dicker Diamantenklunker hin, den Scarlett neuerdings spazieren trägt...

Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de