Anzeige
Promiflash Logo
Scarlett Johansson "ist definitiv nicht verlobt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson "ist definitiv nicht verlobt!"

20. Feb. 2013, 20:08 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schien Schauspielerin Scarlett Johansson (28) genug von der Ehe zu haben. 2008 heiratete die schöne Blondine ihren Kollegen Ryan Reynolds (36), doch lange wollte das Eheglück nicht halten. Während ihr Ex mittlerweile den zweiten Eheversuch mit Blake Lively (25) gestartet hat, schien Scarlett nicht wirklich scharf darauf zu sein, schnell wieder vor den Altar zu treten.

Doch das sollte sich nun angeblich geändert haben. Mit ihrem Freund Romain Dauriac (30), einem französischen Journalisten, ist Scarlett seit Herbst des vergangenen Jahres liiert und offenbar sehr glücklich. Ständig tauchen neue Fotos der verliebten Turteltauben auf, die klar machen, dass sich da wirklich zwei gefunden haben. Nachdem Scarlett nun mehrfach mit einem dicken Diamantenklunker an ihrem Finger gesichtet wurde, geriet die Gerüchteküche natürlich schnell ins Brodeln. Hat sich Scarlett etwa verlobt?

Nicht, wenn es nach ihrem Sprecher geht. Der ließ nun gegenüber People.com verlauten, dass an den ganzen Verlobungsgerüchten nichts dran sei. "Scarlett ist definitiv nicht verlobt!" Aber wer weiß, vielleicht kann sie ihr Franzose doch noch überzeugen, es irgendwann noch einmal mit dem Trauschein zu versuchen?

Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de