Promiflash Logo
GZSZ-Star Janina Uhse ist total verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Star Janina Uhse ist total verliebt!

21. Feb. 2013, 12:21 - Promiflash Redaktion

Nun ist es raus: GZSZ-Star Janina Uhse (23) ist kein Single mehr. Die hübsche Schauspielerin ist schwer verliebt und zeigt ihren Freund nun auch erstmals der Öffentlichkeit.

Ramin heißt der junge Mann, der ihr Herz erobert hat. Bei einem Shooting auf Mallorca stellte sie nun ihren Liebsten vor. Denn für diesen Anlass sollte einfach kein Model neben ihr stehen, sondern ihr Freund - und dieser konnte durchaus mit einem Model mithalten. Die beiden kuschelten sich eng aneinander und so blieb niemandem verborgen, was sie füreinander empfinden.

Für Janina war es eine bewusste Entscheidung, diesen Anlass zu wählen, um der Welt ihren Schatz zu präsentieren. Stolz strahlt sie ihn an, als sie vor der RTL-Kamera verkündet: "Das ist er!" Auch Ramin kann seine Augen kaum von seiner bezaubernden Schauspieler-Freundin abwenden und schwärmt: "Auch mit zwei Stunden Schlaf sieht sie trotzdem aus wie das blühende Leben."

Hach, muss Liebe schön sein! Hier könnt ihr das süße Paar erstmals zusammen bestaunen.

Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva PadbergGetty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de