Promiflash Logo
Backstreet Boy Nick Carter hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Backstreet Boy Nick Carter hat sich verlobt!

22. Feb. 2013, 22:22 - Promiflash Redaktion

Oh nein, werden sicherlich viele eingefleischten Backstreet Boys-Fans der ersten Stunde nun denken, denn ja, es ist wahr, auch der einstige Milchbubi mit dem schönen, güldenen Haupthaar Nick Carter (33) ist ab sofort definitiv weg vom Markt! Wie der Sänger nun bekannt gab, hat er sich mit seiner Freundin, der Fitness-Expertin und Schauspielerin Lauren Kitt (29), verlobt.

Die Frage aller Fragen hat der gute Nick gut vorbereitet, schließlich will man bei solch einer wichtigen Sache nichts dem Zufall überlassen. "Ich hatte den Ring schon zwei Wochen in meiner Tasche", verriet der Backstreet Boy jetzt gegenüber People.com. "Es war so 'Ich will das jetzt nicht mehr länger'. Es hat mich in den Wahnsinn getrieben. Ich wollte ihn endlich loswerden und ihr an den Finger stecken." Das hat er offenbar dann doch noch irgendwann geschafft, denn Lauren sagte natürlich überglücklich "Ja" zu ihrem Nick. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist allerdings noch nicht bekannt, wie die beiden zugaben. Schließlich haben beide recht volle Terminkalender. "Es hängt nicht von uns ab, sondern von unseren Terminkalendern. Wir freuen uns jetzt einfach riesig und sind gespannt auf das nächste Kapitel in unserem Leben."

Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de