Anzeige
Promiflash Logo
LeAnn Rimes: Erwartet sie ihr erstes Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

LeAnn Rimes: Erwartet sie ihr erstes Kind?

22. Feb. 2013, 19:23 - Promiflash Redaktion

Nach all den vielen Negativ-Schlagzeilen und Unruhen in ihrem Privatleben scheint es bei LeAnn Rimes (30) endlich wieder ein bisschen bergauf zu gehen. Nachdem sie zuvor stets mit ihrem extrem durchtrainierten und abgemagerten Körper auf sich aufmerksam machte, hat die Sängerin in letzter Zeit wieder deutlich an Gewicht zugelegt und scheint sich endlich wieder wohl in ihrer Haut zu fühlen.

Ob das wohl auch einen ganz bestimmten Grund hat? Schenkt man neuesten Gerüchten Glauben, dann soll LeAnn nämlich derzeit ihr erstes Kind mit Ehemann Eddie Cibrian (39) erwarten und darüber ganz aus dem Häuschen sein. Laut verschiedenen US-Medien wurden die beiden nun dabei gesichtet, wie sie gemeinsam eine Frauenarzt-Praxis verließen, was die Gerüchteküche natürlich noch zusätzlich anheizte. Auch ihre Zunahme in den letzten Wochen könnte ein Indiz auf eine Schwangerschaft sein, auch wenn wir bislang noch kein Baby-Bäuchlein bei ihr entdecken konnten. Aber so mitteilungsbedürftig wie LeAnn nun einmal ist, wird es - sofern die Gerüchte stimmen - sicherlich nicht lange dauern, bis sie selbst die frohe Botschaft via Twitter verkündet.

LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
LeAnn Rimes, MusikerinGetty Images
LeAnn Rimes, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de