Schon lange ist Lindsay Lohan (26) Single, doch immer wieder brodelt die Gerüchte-Küche über angebliche Affären. Die aktuellen Liebes-News aus dem Hause LiLo besagten, dass sie einen jungen DJ date, mit dem sie vor Kurzem in einem New Yorker Club wild herumgeknutscht habe. DJ Julian Cavin (22) heißt der Glückliche, der sich jetzt auch selbst zu den angeblichen Liebes-News geäußert hat.

Lindsay Lohan versucht, verführerisch zu schauen
WENN Immer wieder gibt es Liebesgerüchte

Mit einem Dementi gegenüber TMZ ließ er die rosarote Gerüchte-Wolke mit einem Satz in sich zusammensinken. "Lindsay und ich sind nur Freunde. Wir daten uns nicht", stellte er klar und berichtete: "Sie kommt zu einer Menge meiner DJ-Gigs. Sonntag kam sie und hat bei mir abgehangen." Also doch nur Party-Buddys und nichts mit Knutschen oder gar der großen Liebe?

Lindsay Lohan niedergeschlagen nach Essen mit ihrem Anwalt
WENN Jetzt soll sie etwas mit einem DJ haben

Doch die Hoffnung auf romantische Love-News müssen wir wohl trotzdem noch nicht gänzlich aufgeben. Wir wissen schließlich alle, dass hinter Hollywoods Standardfloskel "Wir sind nur Freunde" häufig doch mehr steckt, als zunächst zugegeben.

Lindsay Lohan geht eine Treppe hoch
WENN Dieser dementiert allerdings eine Liaison