Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Obamas Pony: Resultat der Midlife CrisisGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Obamas Pony: Resultat der Midlife Crisis

22. Feb. 2013, 8:19 - Promiflash Redaktion

Eigentlich fanden wir ja, dass Michelle Obama (49) ihr neuer Pony unheimlich gut steht. Beim "Inaugural Ball", bei dem ihr Ehemann Barack Obama (51) den Eid für seine zweite Amtszeit leistete, präsentierte sie sich frech gestylt und mit neuer Frisur. Auch euch hat dieser fransige Look gefallen und über 80 Prozent der Leser stimmten ab, dass ihr der neue Putz toll stehe.

Der Großmeister des Stils, Karl Lagerfeld (79) war da allerdings ganz anderer Meinung und erklärte in seiner gewohnt radikalen Art, dass der Pony eine ziemlich schlechte Idee gewesen sei. Möglicherweise der Grund, weshalb sich die First Lady der USA nun für die Veränderung durch eine Midlife Crisis entschuldigte.

In der The Rachael Ray Show erklärte sie lachend: "Das ist mein Midlife-Crisis-Pony! Ich konnte keinen Sportwagen haben und sie ließen mich keinen Bungee-Jump machen. Anstatt dessen ließ ich mir also einen Pony schneiden!" Ganz ernst gemeint ist diese Anekdote wohl nicht, aber sicherlich eine humorvolle Reaktion auf die Stylekritik.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016Getty Images
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de