Promiflash Logo
Markus Lanz will keine bildhübsche Co-ModeratorinGetty ImagesZur Bildergalerie

Markus Lanz will keine bildhübsche Co-Moderatorin

23. Feb. 2013, 9:39 - Promiflash Redaktion

Seit 30 Jahren erfreuen sich die Zuschauer an Wetten, dass..?. Die Show ist auch mit Nachfolge-Moderator Markus Lanz (43) noch immer ein Quoten-Hit. Allerdings ist er sich sicher, dass die Show noch eine Konzept-Veränderung vertragen könnte. Der Anfang wurde dabei bereits gemacht, in dem Cindy aus Marzahn (41) als Co-Moderatorin vorgestellt wurde. Nun wird allerdings noch daran gearbeitet, "nicht starr zu werden" wie Lanz gegenüber Superillu sagte.

Mit der Komikerin an seiner Seite fühlt sich der 43-Jährige richtig wohl. "Ich mag sie sehr!", sagte er über Ilka, die hinter der Kunstfigur Cindy aus Marzahn steckt. So eine Doppelmoderation funktioniere seiner Meinung nach auch nur bei großer persönlicher Sympathie - und diese sei ohne Zweifel vorhanden. Deshalb ist ihm die verrückte Cindy an seiner Seite auch lieber, als irgendeine hübsche Blondine. "Stellen Sie sich mal vor, die Verantwortlichen hätten alles getan, um dem Klischee zu entsprechen und eine blondierte Heimsuchung an meine Seite gestellt – die Schlagzeile sehe ich doch schon vor mir: 'Ken und Barbie bei der Arbeit.'", stellte er klar. War das ein kleiner Seitenhieb in Richtung Michelle Hunziker (36), die die Co-Moderatorin seines Vorgängers Thomas Gottschalk (62) war? Die Beschreibung würde zumindest perfekt auf die hübsche Schweizerin passen.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de