Promiflash Logo
Baby an Bord: Katie Price ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby an Bord: Katie Price ist schwanger!

24. Feb. 2013, 8:20 - Promiflash Redaktion

Frohe Neuigkeiten am Sonntagmorgen: Für Katie Price (34) und ihren frischgebackenen Ehemann Kieran Hayler (25) kann es offensichtlich nicht schnell genug gehen - die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Die Nachricht erreicht die Öffentlichkeit nur fünf Wochen nachdem das Paar ihre Blitzhochzeit bekanntgaben. Im Dezember, kurze Zeit nachdem sich Englands Skandalnudel Nummer 1 von Leandro Penna (27) getrennt hatte, gab sie ihre Verlobung mit dem fast zehn Jahre jüngeren Stripper bekannt. Mitte Januar folgte die Trauung auf einer Karibik-Insel. Und die beiden wollen es tatsächlich richtig wissen. Gegenüber The Sun verriet sie nun ihr süßes Geheimnis. "Es war ein Schock aber wir sind überglücklich" freut sich Katie. Erstaunlich ist die Botschaft allemal, denn eigentlich verraten Stars und auch "Normalsterbliche" erst nach drei Monaten, dass sie in anderen Umständen sind - diese Rechnung geht in diesem Fall wohl nicht ganz auf, was die Neuigkeit natürlich nicht minder schön macht. Für die 34-Jährige ist es bereits das vierte Kind.

Wir wünschen Katie und Kieran alles Gute für die gemeinsame Zukunft - bald zu sechst!

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de