Promiflash Logo
Sylvester Stallones Mutter erleidet HerzinfarktGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvester Stallones Mutter erleidet Herzinfarkt

24. Feb. 2013, 9:20 - Promiflash Redaktion

Es muss ein schreckliches Deja vu für Hollywood-Star Sylvester Stallone (66) sein: Knapp in Jahr nachdem sein Sohn Sage im Alter von 36 Jahren an einem Herzversagen gestorben ist, wurde nun seine Mutter Jackie (91) mit der Diagnose Herzinfarkt in ein Krankenhaus in Santa Monica eingeliefert.

Die Nachricht erreichte die Öffentlichkeit durch ihren Mann, der nun ein paar Tage nach dem Vorfall gegenüber The Sun erklärte: "Sie ist jetzt stabil und auf dem Weg der Genesung. Aber sie wird sich in der kommenden Woche wahrscheinlich einer Operation unterziehen müssen." Eine der Familie nahe stehende Quelle berichtet außerdem: "Es ist eine sehr beängstigende Situation und alle sind in großer Sorge. Aber sie ist eine Kämpferin und daher sind wir guter Hoffnung!" Eine positive Einstellung, die der 91-Jährigen jetzt sicherlich hilft!

Im August 2012 starb außerdem Slys Halbschwester Toni-Ann Filiti an Lungenkrebs. Bleibt zu hoffen, dass sich die traurige Linie des Verlusts nicht weiter fortsetzt und sich seine Mutter wieder erholt!

Sylvester Stallone, März 2014Getty Images
Sylvester Stallone, März 2014
Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019Getty Images
Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de