Anzeige
Promiflash Logo
Wiz Khalifa: "Bash"-Tattoo für seinen Sohnemann!Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wiz Khalifa: "Bash"-Tattoo für seinen Sohnemann!

24. Feb. 2013, 15:42 - Promiflash Redaktion

Sie sind nun also auch Eltern geworden: Wiz Khalifa (25) und seine Partnerin Amber Rose (29) haben endlich ihren kleinen Sebastian auf der Welt begrüßen dürfen. Der stolze Papa ist selbstredend völlig begeistert von seinem Sohn, und diese Liebe geht im wörtlichen Sinne unter die Haut. Denn der ohnehin schon sehr durchtätowierte Wiz hat sich jetzt ein neues Bildchen für die Ewigkeit stechen lassen - für seinen Kleinen!

Sebastian hat ja von seinen Eltern bereits den Hip-Hop-Beinamen "The Bash" erhalten. Und eben dieses "Bash" ziert bereits die Stirn vom "Black and Yellow"-Interpreten. Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Tätowierung des Musikers sein, aber bestimmt für immer eine, die im besonders wichtig ist. Denn die Geburt des ersten Kindes wird man wohl niemals vergessen können. In dem Sinne kann man eigentlich nur schreiben: Wiz trägt seinen Sohn nicht nur im Herzen, sondern hat ihn auch wirklich für die ganze Welt sichtbar immer dabei!

Topmodel Winnie Harlow, September 2019Getty Images
Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de