Promiflash Logo
Kanye West disst JT und seinen Kumpel Jay-Z!Actionpress/ ABACA PRESSZur Bildergalerie

Kanye West disst JT und seinen Kumpel Jay-Z!

25. Feb. 2013, 12:03 - Promiflash Redaktion

Für Kanye West (35) wird es bald ganz schön turbulent werden: Partnerin Kim Kardashian (32) und er erwarten ihr erstes gemeinsames Baby - es wird ein kleines Mädchen! Bevor es soweit ist, und Kanyes Welt sich nur noch um Babybrei und Spielzeug dreht, scheint der Rapper aber zuerst noch einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen zu wollen: Jemanden dissen!

Das hat Kanye ja schon immer gerne getan, allerdings blieb sein Vorzeige-Kumpel Jay-Z (43) bisher stets davon verschont. Doch offenbar konnte dieser zusammen mit Justin Timberlake (32) und der Single "Suit & Tie" nicht wirklich entzücken. So nölte Kanye laut TMZ standesgemäß über JT: "Ich liebe den Typen ja wirklich... aber dieses 'Suit & Tie' ist einfach nur besch..." Ja, wahrlich, ein Kompliment sieht anders aus!

Aber anlässich der Grammy Awards wird man ja wohl einfach mal lästern dürfen, namentlich, wenn man Kanye West ist und ohnehin einen leisen Ruf als Chef-Nörgler weg hat. Hoffentlich ist Jay-Z deswegen nicht beleidigt...

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de