Promiflash Logo
Jim Carrey: Nackte Riesen-Füße bei Eltons FeteGetty ImagesZur Bildergalerie

Jim Carrey: Nackte Riesen-Füße bei Eltons Fete

26. Feb. 2013, 11:31 - Promiflash Redaktion

Angeblich kommt es ja nicht auf die Größe an. Doch wenn man Jim Carrey (51) hier so betrachtet, könnte man meinen, er hielte diese Aussage für absolut unwahr.

Wo Frauen in Hollywood wochen- oder gar monatelang überlegen, was sie in der Nacht der Nächte tragen sollen, um die anderen Ladys auf dem roten Teppich an Glanz und Glamour zu übertreffen, hat Carrey so seine ganz eigene Auffassung von Auffallen um jeden Preis. Sein schlicht in schwarz gehaltenes Outfit wurde aufgepeppt durch ein besonderes "Highlight". Statt blank polierter Schuhe trug der Schauspieler Füße von monströsem Ausmaß, um die ihn Bigfoot sicher beneiden würde. So gestylt erschien der 51-Jährige bei Elton Johns (65) Oscar-Party und verschlug damit sowohl Gästen als auch Fotografen die Sprache. Auf seiner Twitter-Seite sinnierte er zu diesem Thema: "Meine großen Füße und kleinen Flügel sind ein Ausdruck meines etwas heiklen spirituellen Weges." Aha! Wie jetzt? Was der Künstler uns mit seinem Aufzug sagen will, ist damit leider weiter unklar.

Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de